Hypnose  und   EnergieArbeit  

Anja Wieland

Akashic Record Reading, nach Gabrielle Orr,  bedeutet "Lesen" in der Akasha Chronik. 

  

 Was ist die Akasha Chronik?

Sie wird auch als das Goldene Buch des Lebens beschrieben.

Sie enthält die Seelenpläne eines Jeden von uns.

Unsere Seele ist unsterblich und erfährt sich in jeder Inkarnation (Wiedergeburt) wieder auf´s Neue. 

Oft begleiten uns Themen in unserem Leben, die immer wieder auftauchen, das Leben schwer und träge machen können und wir keine Ahnung haben, wo der Ursprung liegt.

In einer Lesung erhälst du Antworten auf den Ursprung.

Gibt es karmische Verstrickungen, sind Ereignisse aus der Kindheit verantwortlich, oder liegt der Ursprung in der momentanen Lebensweise.

Durch eine Lesung in deiner Akasha Chronik kannst Du

  • tiefergreifende Einblicke, Zusammenhänge und Hintergründe   aktueller Situationen erhalten 

  • Verhaltensmuster erkennen und lösen

  • Lösen von hemmenden Strukturen z.B. für mehr Geldfluss , Leichtigkeit und Lebensfreude

  • Lösen von blockierenden Gedankenmustern

  • Deine Lebensaufgabe erfahren

  • Ursprung körperlicher Symptome erfahren und ggf lösen

  • Ursprung unerfüllter Kinderwunsch erfahren und lösen

  • Seelenverträge lösen

  • Seelenanteile wieder zurückführen

  • Schwüre, Eide, Gelübte, Flüche, Versprechen, Verwünschungen, etc lösen 

 

So dass du dein Leben bewusster, fröhlicher, liebevoller und zielgerichteter LEBEN kannst.

 

Hast auch du Themen, die du endlich loslassen möchtest, oder einfach aktuelle Fragen, dann freue ich mich sehr, wenn ich dir meine Hilfestellung anbieten darf. Um in deiner eigenen Akasha Chronik für dich zu lesen. 

Eine Lesung dauert, incl. Vor- und Nachgespräch, ca 1 -1,5 Stunden. Kosten: 70,00 €

Eine Lesung kann in meiner Praxis, telefonisch oder per Skype erfolgen. 




Ich möchte dich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit als Hypnotiseurin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Solltest du zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbreche diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.