Hypnose und Energie Praxis

         Anja Wieland   

Stressbewältigung

 

Gerade in der heutigen Zeit, wo Leistungsdruck, Perfektionismus, Überforderung an der Tagesordnung stehen und kaum noch Zeit für sich selbst vorhanden ist, geraten immer mehr Menschen in ungesunden Stress oder auch Burnout.

Das Gefühl keine Energie und Kraft mehr zu haben, ausgebrannt zu sein, hat automatisch Auswirkungen auf körperlicher, seelischer und sozialer Ebene.


mögliche Gründe für ungesunden Stress:

Wir sollen immer funktionieren. 
Wir selbst haben große Erwartungen und Ziele an uns selbst und merken nicht, wie wir eigenhändig immer mehr alles andere verdrängen, gerade das, was mit Freude und Spaß in Verbindung steht.
Wenn wir über längeren Zeitraum Tätigkeiten ausüben, die uns eigentlich keine Erfüllung mehr geben, kostet dies viel Kraft.
Wir können bzw. trauen uns heutzutage auch nicht mehr "NEIN" zu sagen. Wir wollen es ja jedem recht machen, um endlich Anerkennung zu bekommen.

Daher solltest du mehr denn je an eine "Auszeit" für Körper, Geist und Seele denken.

In einer Tiefenentspannung / Phantasiereise einfach aus dem Alltagsrhytmus aussteigen und in entspannter Atmosphäre wieder Kraft, Energie und Wohlbefinden tanken.   

Den eigenen Akku wieder aufladen lassen, 

Mit einer Seelenreinigung kann man den inneren Mülleimer ausleeren und alles was stört wegräumen und loslassen. Um sich wieder frisch und kraftvoll zu fühlen.  


 


 
E-Mail
Anruf